Diese exklusive Master Class, die speziell auf die Bedürfnisse der Logistik- und B2B-Dienstleistungsbranche zugeschnitten ist, vermittelt Führungskräften fundiertes Wissen und hervorragende Tools, um ihre bestehende Vertriebsorganisation auf ein neues Leistungsniveau zu heben und nachhaltiges Wachstum zu sichern!
INHALTE
- Geheimnis der erfolgreichen Strategieumsetzung (inkl. 2 Case Studies): Die unmittelbare Fähigkeit, alle strategischen Initiativen nachhaltig im eigenen Unternehmen umzusetzen.
- Gegen den Strom – Antizyklisches Wachstum: Wachstum in schwierigen Zeiten trotz rückläufiger Märkte wirksam umsetzen.
- Die Neuerfindung der (Vertriebs-) Organisation: Wie die Transformation zu einer „hybriden“ Organisation gelingt und der ROI gesteigert wird!
- „Deep Dive“ Digitalisierung: Besseres Management des Vertriebs durch wirksame digitale Tools, die eine messbare Performance-Steigerung ergeben
- Guest Speaker aus der Industrie: Verlagerung / Restrukturierung von Supply Chains einschließlich deren Prozesse in neue Märkte sowie „Grüne Logistikprodukte“ – Voraussetzungen für deren Einkauf & Skalierung
STRUKTUR
Das Programm besteht aus drei Modulen: einem strategischen Teil, einem taktischen Teil und einem Teil zur persönlichen Weiterentwicklung.
Tag 1: „Strategischer Teil“, 24. September 9.00 – 17.00h + Abendessen
Tag 2: „Taktischer/persönlicher Entwicklungsteil“, 25. September 9.00 – 15.00h